You make my heart go SCHRANZ.

Nun denn, folge ich dem Beispiel der guten Bianca und schreibe einen BRANDHEISSEN, NAGELNEUEN Beitrag, in dem ich euch über die BRANDHEISSEN, NAGELNEUEN Geschehnisse in meinem Leben aufklären werde.
Der Eintrag wär an sich noch brandheißer, hätte ich etwas nagelneues zu erzählen o_O
In meiner Situation jedoch, werde ich einfach mal anfangen zu schreiben und dann sehen wohin die Flut des Tastaturgeklappers mich treibt.
Ich schätze, jeder, der nicht über doofe Menschen mit Freundinnen Bescheid weiß, über diverse Buckel [von denen gibt's einen ganzen Haufen, stelle ich fest. Ein Haufen Buckel. Hört sich hübsch an.] oder die Geschichte des armen Juden im Dorn, der völlig zu Unrecht als Dieb gehängt wird, nur weil die Gebrüder Grimm grausam, gemein und [grimmig. haha.] anti-semitistisch sind, sollte jetzt höchstwahrscheinlich aufhören zu lesen.
Wer darüber Bescheid weiß eigentlich auch. Dann interessiert ihn Folgendes auch gar nicht mehr.
Wenn ich mir das so recht überlege, ist dieser Eintrag dann vollkommen sinnlos.
23.2.07 19:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (26.2.07 17:57)
Wie jetzt? Es hat sich ausgebuckelt? ... Wieso?! 'O'

t fuL

Klingt wie "too full". Als ob ich so viel gegessen hätte. >.<"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de