Frühlingsgefühle

Merkt ihr's auch? Es schwebt so durch die Luft, mit jedem Atemzug strömt es in euch hinein, bei jedem Schritt scheint es euch einen vorraus zu sein und auf euch zu warten, es sitzt da auf der Weide neben den Kühen und winkt mit dem Zaunpfahl. Das Frühlingsgefühl.
Es ist ja jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab und das ist auch gut so, weeeeil ich jetzt nämlich übelst gelangweilt bin und was zur Ablenkung hab.
In der Zwischenzeit war ich in Amerika [was einfach uuunheimlich kool war, aber ich habe auch uuunheimlich wenig Lust zu, da nochmal was von zu erzählen..] und habe schon EINE meiner drei ZAPs hinter mich gebracht. Die war echt... überwältigend. "Es ist schon vor der Geburt festgelegt, ob ein Kind ein Skinhead wird. Wahr oder Falsch?" - Ihr seid dumm wie Brot. Fakt.
Außerdem haben sich in letzter Zeit total viele neue Frühlingsgefühl-technische Interaktionen zugetragen. Der überwiegende Teil davon höchst erfreulich. Der kleinere Teil weniger. Aber gut. Und ja, ich weiß, ich drück mich total bescheuert und unverständlich aus, aber die, die wissen sollen, wovon ich rede, die wissen das dann auch. Quasi.
Jedenfalls find ich im Moment alles ganz komisch. Also nicht komisch, wie in witzig/lustig, aber auch nicht komisch wie in doof oder negativ. Eher komisch wie in seltsam.
Und bevor mich jetzt alle komisch wie in seltsam doof und deshalb witzig finden, war's das dann auch schon von mir.
Schönen Frühling noch!
29.4.07 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de