Riecht lebend. Klingt lebend. Sieht lebend aus. Es lebt!

Tjza, da staunt ihr, was? Mein offizielles, ungeschlagenes, stets beliebtes Dear Diary lebt wieder [Mr Green] Ich war ziemlich abgetan (Gibt's sowas als Gegenteil von "angetan"?) als das Kommentarundgästebuchzeuchs nicht funktioniert hat bzw relativ unschön aussah.
Nun aber, wo ich ein Laychen von Helden-Design hab (an dieser Stelle ein wenig Reklame dafür) funktioniert das alles wieder wunderbar und ich hab nur keine Menschen mehr, die eben jenes ausnutzen ._. (an dieser Stelle ein höfliches bis verzweifeltes Bitten um eine Reaktion)
Außerdem wünsche ich allen ein Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr und alles Gute zum Geburtstag und Helau und so. oO
In meinem neuen Jahr ging's jetzt gar nicht mal sooo ab. Meine Highlights jedoch: Silvester mit Anne und Zarina. Contest in Troisdorf (ein voller Erfolg wie vorhersehbar xD) Cocktail-Party im Casino (wo doch erstaunlich viele Leute Cocktails getrunken haben oO) mit Zarina, Bibi, Maren, dem roten Powerranger, Anna und Ralf natürlich. Karnevalsparty im Pappgymnasium mit Anne, Zarina, Bibi, Maren, Pauline und zwischendurch Valerie ^-~
Nun, da eben jene Karnevalsdisco nur einige wenige Tage zurückliegt, werde ich ein wenig von der berichten. Am Nachmittag ist man erstmal tüchtig mit der Zarina durch die Stadt gewuselt (wie jene nun sagen würde), da das Eichhörnchen noch nichts zum anziehen hatte. Und nackt zu gehen, wär ja doch irgendwo zu provokant für eine konservative Recycling-Schule. Fand man also eine hübsche Schürze, die passend zu Karneval als Rock verkleidet war, kaufte noch so dieses und jenes Akzessua und fertig war. Nach Hause getuckert, eigene Sachen geholt, zu Zarina getuckert, fertig gemacht und mit nur einer halben Stunde Verspätung in besagter Lernhöhle (Zitat Tiger) eingetroffen. Da musste man natürlich den Schülerausweis zeigen, den man (in diesem Falle ich) seit 3 Jahren nicht mehr besaß. Da wurden dann so kesse Fragen gestellt wie "Wie heißt dein Deutschlehrer? Religionslehrer? Satz der Pythagoras?" Als die netten 12er und Herr Stammkötter dann anhand meines IQs einstimmmig beschlossen hatten, dass ich eindeutig das KDG besuche, durfte ich dann auch schon den Ort der Party betreten oO Da ging ja richtig die Luzi ab ._.
Besonders als dann die Tanzmarichen und die Rap Addicted Weseler auftraten ._. Ein Glück, dass mein Grund mit A da nicht auch beigetreten ist ._. Später jedoch wurde dann sogar tolle Musik gespielt und außerdem ist die Anne gekommen [Mr Green] Das war ein Spaß. Später konnte man dann vom Rumgehüpfeundgeschreie nicht mehr laufen, aber das war dann doch eher nebensächlich. So ein Event findet schließlich nur einmal statt ._. Chrm.. "Ironie, ihr versteht?" Nein, aber eigentlich war es toll <3 Auch wenn gewisse Zarinas und gewisse Lauras doch recht krüppelig nach Hause gelaufen sind.
Gestern habe ich dann hauptächlich geschlafen und geschlafwandelt, was meine Eltern dummerweise als Aufgestanden interpretiert haben. So war ich dann eben auf. Irgendwann abends sind meine Eltern dann zu irgendeinem Irgendwas gegangen und Laura war alleine zu Hause. Total spannend, denkt man sich. Ich fands eher müde ._. Hab ich mir dann DSDS angeguckt. "Heute muss ich einen Schritt zurücktreten und die Daumen drücken, dass es besser wird." Der arme Davio mit den Augenbrauen ist dann leider rausgeflogen. Ich finds ja schon traurig. Irgendwo.
Gerade hab ich meinem Papa dann die Leyla gezeigt. Eine knuffige Golden Retriever - Madame, die momentan noch bei einer Pflegefamilie ist, die ich aber viel lieber zu Hause haben möchte. Also den Hund jetzt.
Und gleich werde ich bei neopets vorbeischaun und mein Faithchummi ein wenig lebendiger machen oO Ich versteh das Prinzip von dem ganzen ja irgendwie nicht, aber die Spiele sind toll... Dann werd ich noch Hausaufgaben machen, da man ja morgen mit Anne & Zarina zum Rosenmöntagszug will. Ich spiele jetzt mal Wetterfrosch und sage, es regnet. Tja, da seht ihr mal.. Berufung verfehlt.

Ich wünsche noch kess jecke Tage..
dofuysbnodf
26.2.06 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de