Das geht runter wie Zement

Na dankeschön, ich weiß ja schon, wer keinen Kuchen mehr von mir bekommt! Aber wer zu ner Samenbank für schwule Pärchen geht.. +krrkrr+
Tjaja, also, heute war man mit der Änntschie bei der Schrina. Da hat man den gestern gebackenen Kuchen gegessen und Tee getrunken. Ja. Ich. Tee. oO Krasse Sache sowas.. Man hat sich an Puderzucker verschluckt und wurde mit Krümeln bespuckt und sowieso. Es war toll <3 Die T-Shirts hat man trotzdem nicht bekritzelt bekommen ._.
Naja, ich verzweifel an dem Ausdruck "polizeiliche und justizielle Zusammenarbeit" und müsste noch Latein lernen. Aber da ich keine Lust habe, schau ich mir so halbwegs The Others an .. Freaks. "Und wenn du einen Geist siehst, sag "Hallo" und geh weiter" ..
in diesem Sinne.
Au revoir.
5.3.06 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de