Das schillt so richtig..Nein.. Es knallt.

Seid gegrüßt, Freunde und Verwandte, Lehrer und Mitschüler, Arschlochkinder, Hopper und Pseudos.
Am Donnerstag war ich in der Drogenberatungsstelle (Nicht, dass ich's nötig hätte, näh, Anne? xD) und da hat uns die Frau Lübbehusen darüber aufgeklärt, dass Joints chillen und Ecstasy knallt. Jawohl. Und dann sollten wir im Überraschungssack rumwühlen und sagen, was wir im Alltag genießen ._. Und wonach wir süchtig sind ._. "Hallo, ich heiße Laura." - "Hallo, Laura."
Auußerdem konnten wir noch ein groovy Schattentheater machen. Was sag ich, wir mussten ein groovy Schattentheater machen.
Fortsetzung folgt, weil mein heißgeliebter Bruder an den Computer möchte ._.
18.3.06 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de