Ich hab da was..

Ich hab da was, ich hab da was..
In Planung..
In meinem Kopf..
Irgendwo.
Sagen kann.
Wir werden sehen, was daraus wird.
Hoffe ich.
Sonst werd nur ich sehen, dass daraus nichts wird.
Ich werd mich mal mit jemandem zusammensetzen.
Vielleicht.
Das war's.
22.7.06 13:42
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marön / Website (22.7.06 20:27)
Tach, altes Haus!!
Hoffe dir geht's gut.
Lang nicht gesehen! Oder gesprochen Schon n paar Tage nicht mehr...
Ich muss ja mal ehrlich zugeben, dass mein Bild auf dem PC nicht so blendend ist. Ich kann von dem Text, den du da geschrieben hast, nämlcih nur was lesen, wenn ich den makiere. Und das ist ja mit Sicherheit auch nicht so der Sinn der Sache. Ich habe mir fest vorgenommen demnächst mal mein.. wie nennt man das? Wenn man den Monitor anders einstellt? Egal, jedenfalls mach ich das mal. Dann kann ich das hier auch alles ohne große Probleme lesen. Es sei denn ich werde in der Zwischenzeit Analphabetin, was meiner Meinung nach nicht passieren kann... In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder.
Deine dich sehr vereehrende Maren.
P.S.: Hoffe das klappt mit dem Konzert. In der Zeitung stand, dass das nicht am Donnerstag ist, sondern am Samstag... O.o Ich muss noch mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Vater sprechen!!
Ly


Laura (22.7.06 21:07)
Hallöchen!
Ich hab mich ja aus reiner Neugierde mal schlau gemacht wegen dem Xavier und hab auch nur ein Konzert am 29. gefunden. Da hab ich mich doch glatt gewundert oO Wann meinst du denn, erfährst du, ob das klappt?
Ah.. Und das mit dem lesen liegt wahrscheinlich am Internet Explorer. Ich hab ja Firefox und da hab ich keine Probleme mit. Mein IE zeigt das aber auch nicht so an, wie's sollte.
See you later,crocodile.
xx HDGDL


Marön / Website (23.7.06 13:28)
Dann bin ich ja beruhigt.
Also ich hab so das Gefühl, dass es eh keine Karten mehr gegeben hat. Mein Vater hat auch noch mal versucht sich zu erkundigen, aber man weiß nicht so genau, was da jetzt rauskommt. Wenn der morgen wieder arbeiten geht, dann werden wir schon herausfinden, was da rauskommt. Mal sehen. Jedenfalls müssten wir dann unseren ganzen tolligen Plan umschmeißen... Na supi... Aba kann man nix machen... Eeegal.. Joa... das war's auch schon wieder.
Bis tschüssi und so.
hdl
Maren


Daniel G. (30.7.06 00:03)
Muss ich den Beitrag verstehen? O.o


Bianca / Website (7.8.06 21:41)
Hach ja, Internet Explorer. Normalerweise zeigt der doch sogar falsch gecodete Scripts an. Aber nein, nur deine Seite wird im IE nicht richtig angezeigt. XD
.
.
.
Okay, man merkt: Ich hab grad nix zu tun. Na ja, eigentlich doch. Aber PSP spinnt gerade & in der Zwischenzeit ist mir laaaaaaangweilig.
Tschüss... Sehn uns ja bald.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de