It's war, older.

Da mein letzter Beitrag vielleicht etwas, wie soll ich sagen sagen kann, kurz angebunden war, möchte ich nun in aller Deutlichkeit ausdrücken, dass ich mein Design SCHÖN finde. Jawohl. Und DAS ist nämlich wichtig. Nicht das Praktische.
Ich bitte euch. Welche Seite besucht ihr lieber?
Meine Seite, mit schönem Hintergrund, der dem Auge schmeichelt, einem hübschen Hover-Effekt, bei der aber temporär Scrollbalken auftauchen ODER eine Seite, deren gesamtes Layout schätzungsweise fünf verschiedene Farben aufweist und nicht mal eine Unterseite besitzt, dabei aber keine horizontalen Scrollbalken hat. (siehe hier )

Mir persönlich macht die Entscheidung keine großen Schwierigkeiten.
20.8.06 15:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de