Seltsam.

Wie kommt's, dass man auf die sinnlosesten Beiträge bei weitem mehr Kommentare kriegt als bei denen, die wo man wirklich irgendwo sagen kann, dass sie einen gewissen Inhalt besitzen?
Merkwürdig.
Ich bin jetzt übrigens 16. Töhö. Weiteres später.
14.9.06 16:47
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (21.9.06 22:06)
über sinnlose beiträge enkt man meistens eher nach und schreibt dann eher zu solchen beiträgen einen kommentar, vermute ich.

der obige beiträge ist ja genauso sinnlos, wie mein kommentar, sagen kann.

in dem sinne; bis morgen

Dan!el


Bianca / Website (26.9.06 18:50)
Du glaubst jetzt nicht wirklich mit diesem sinnlosen Beitrag Kommentatoren zu finden? LACHhaft.. ;3


Arina (7.10.06 10:54)
bei dir hats ja anscheinen geklappt!


Wifey. / Website (7.10.06 18:51)
ich hab deinen blog nach langer suche gefunden!!!
GEIL!
ich will ein update. so über die letzten 96 stunden deines lebns. das wär fein. du bekämst auch ein kommentar von mir.
dufte einleitung zur beantwortung deiner frage:
sinnlos ist doch eh viel besser. kann ich da aus erfahrung sagen xD

lieb dir x
shan. [ darf ich mich jetzt eigentlich noch so nennen? ich mein.. nach dem tragischen vorfall? schlägerbraut altaa oO ]


Bianca / Website (7.10.06 19:47)
Wer ist Arina? Wat die meint, ey? x) Krkr..
Ich find das amüsant.

In dem Kästchen da unten steht "BUCKT". Find ich lustig. Also fast Bucket.

Viel Spaß schonmal in Russland, falls wir uns nicht wiedersehen/schreiben!
Tschüss
Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de