Und wenn's nicht Shibaba ist?

An einem wunderschönen Donnerstag Abend um zehn vor eins (jaja, ich weiß, dass das dann eher Donnerstag Nacht, Freitag Morgen oder sonstwas ist aber das ist MEIN Blog und auf MEINEM Blog ist es Donnerstag Abend. HEUL DOCH.) ist es mal wieder an der Zeit, den vergangegen Raum dieser Revue passieren zu lassen.
Fang ich mit den Ereignissen von höherer Aktualität an.
Erstens: Ich habe erfahren, dass ich NICHT nach England fahren werde. Ich kann förmlich den Ausdruck der Schadenfreude und Genugtuung in den Gesichtern diverser Menschen sehen. Weil sich da am andern Ufer so eine Liebestragödie abspielt, kann ich nicht ins Land der Falschrumfahrer. Gemein.
Desweiteren hatte die gute Maren gestern Geburtstag <3 Die ist nämlich jetzt auch endlich 16. Was ja auch langsam Zeit wurde. Da war ich dann auf der Feier und das war toll und supi, wie so Geburtstagsfeiern eben sind :]
Abends war ich dann mittem Daniel noch im Kino. Und da treff ich doch glatt den Bummskopp OO Und vergaß (Hohoho. Vergaß. Nein. Das muss man jetzt nicht verstehen, wenn man nicht grade Laura oder Bianca heißt.) doch glatt ihm zu sagen, dass er doch gefälligst wiederkommen und uns vernünftigen Geschichts-Unterricht geben soll. Pech :[
Nun, Déjà Vu rockt jedenfalls total. Bis auf ein paar Ungereimtheiten, aber von denen will ich jetzt mal absehen.
Schließlich ist der einmal von zweimal gestorben. Spricht doch für sich.
Später sah ich mir dann noch mit meinem Papa das Viertelfinale der Dat-WM an. Ja, soweit ist es schon mit mir gekommen.
Das kommt nur davon, dass mein Bruder icq und msn zerstört hat. Sonst hätt ich mit Sicherheit ein Leben gehabt und hätte mir diese Selbstzerstörung nicht antun müssen.
Der Tayler hat übrigens gewonnen. Gegen den bösen bösen Mason, der böse Sachen sagt und sowieso eine totale punani-bitch ist. Das letzte Viertelfinale hab ich dann leider verpasst. Das ist nämlich nichts für schwache Nerven ._.
So. Jetzt wissen alle, dass ich noch lebe.
Einen schönen Tag noch.
Und guten Rutsch und was man sich sonst noch alles sagt.
29.12.06 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de