STURMFREI

Gestern war ein äußerst spannender Tag. Daher wollte ich gestern vom heutigen [also gestern heutigen. Also gestrigen.] Tag erzählen, aber da der Tag in der Tat so spannend war, hatte ich da überhaupt keine Zeit zu.
Ihr fragt euch wieso? [Nein? Dann lies weiter unten weiter.] Dann, meine lieben ignoranten Freunde, werde ich euch aufklären!
Gestern kam nämlich die gute Kyrill zu Besuch. Das ist so ne ganz theatralische mit viel Plumbum und sowas. Und weil die als Kind immer viel Spinat gegessen hat, kann die jetzt auch Bäume ausreißen. Und Menschen in die Dachpfanne haun. [Ich bin nahezu verrückt nach schlechten Wortwitzen <3]
Aller Sturmwarnungen zum Trotz, hat sich jedoch ein tapfres Madl aufgemacht, in ferne Regionen zu reisen. Hat alle Anstrengungen und Gefahren auf sich genommen, ihr Ziel immer klar vor Augen. Und wirklich, der Zeiger der Uhr hatte kaum ein Viertel seiner Laufbahn hinter sich gebracht, als ich die Tür öffne und das wackre Weib [ALLITERATION ist kool.] vor mir sah. Die Bianca. [Und deshalb ist Bianca auch kooler als du. Und als Alliterationen.]
Nachdem sie mir dann eine hübsche, etwas verstört aussehende Kuh gemalt hatte haben wir Cri-Cra-Creppes mit Wasser und ohne Boullion [oder was auch immer oo] gemacht und gegessen und mit dem Retro-Radio Retro-Musik gehört.
Dann wollten wir zum Kabarett. Aber - ES GEHT NICHT! [Man beachte das dramatische Präsens.] Denn Kyrill ist sauer. Und tobt.
Und dann waren wir traurig. Aber auch gespannt. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage. Und dann wurde es noch spannender!
Weil Kyrill sooo böse war, konnte die Bianca auch nicht nach Hause. Und dann musste sie am Rande des Abgrunds schlafen.
Was ja auch ganz schön gefährlich war, muss ich euch sagen.

Nachts ist dann auch was Spannendes passiert oo. Ich hab nämlich im Traum herausgefunden, dass ich auch da schlechte Witze Slash Wortspiele Slash Irgendwas mag. Da meinte nämlich jemand "Wo kommst du denn her?" - "Aus'm Wald. Im Wald is kalt." Ich find das gut.

Heute ist Kyrill gestorben. Das ist traurig. Aber auch nicht ganz so traurig. Ich bin nämlich ihre Wiedergeburt. Meine Freunde dürfen mich auch Kiki nennen. Oder Curry[wuchst]. Wie's beliebt.

Nach so viel aufwühlenden Dingen, muss ich mich jetzt erstmal erholen.
Gehabt euch wohl!
19.1.07 11:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thnks fr th mmrs / Website (1.2.07 22:08)
boah! ich muss jetzt mal echt loben. ^^ ich bin ja so'n typ, der, wenn die einträge lang sind nicht alles leist und so, aber irgendwei hast du so nen schreibstil, dass ich alles, jedes kleine wörtchen, lesen muss. xD aber wirklich, klingt toll, lustig, spannend ... ich werd öfter vorbeischauen. ^^
ansonsten wünsch ich dir noch schöne träume und viel glück in deinem wiedergeborenen leben. <3


Bianca / Website (23.2.07 17:19)
Hallollio! Also, um erstmal klarzustellen:

Erstens ist Buckel doch gar kein beleidigender Spitzname.
Zweitens wusste ich ja gar nicht, dass dieser Typ Buckel ist, sondern habe gedacht, Glubschi sei Buckel, von dem ich natürlich nicht wusste, dass der wiederum Glubschi ist. Und der Buckel... da dachte ich immer, dass wär der gleiche wie aus Latein. x)

Ach ja, und für meine Pflanzen gibts jetzt n bisschen Scheiße. Vielleicht wachsen sie dann schneller.. :3
Höhö.

[CoLp - klingt nach Maren. Ôo

EDIT: Colp wurde schon verwendet, jetzt soll ich AGmat eingeben.°-°


Bianca / Website (23.2.07 17:22)
Oh, ich kann einfach nicht wiederstehen!!!

spLAN

(Das ist so merkwürdig, das 2mal eingeben zu müssen. x) )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de